DSC05370_be.jpg

Built in Flingern

Für den Kraft- und Muskelaufbau trainieren unsere Originale an Trainingsgeräten, mit Freihanteln, Resistance-Bändern oder auf der FitVibe. Für die Ausdauer und Fettverbrennung geht’s auf die Cardio-Geräte. Bei einem unverbindlichen Probetraining lernst du das Gym kennen und wirst von einem unserer Trainer/innen eingewiesen, die natürlich auch im alltäglichen Training für dich da sind. Für ein Spezial-Training kannst du jederzeit unsere Personal Trainer buchen. Und nach dem Workout mixen wir dir auf Wunsch einen unserer hauseigenen Proteindrinks.

 
home.jpg

Become an Original

Jedes Mitglied tickt anders. Doch bist du erstmal zu einem Original geworden, wirst du merken, dass du in unserem Gym etwas ganz Besonderes bist. Keine Nummer ohne Namen, sondern ein Original mit Vornamen. Bei uns wird jeder von Anfang an professionell betreut und bekommt genau das, was er braucht: Vom Anamnesebogen, Fitnesstest, Trainingsplanung und Ernährungsberatung bis hin zu monatlichen Training-Updates und Besprechung der persönlich gesteckten Ziele. Und wenn’s mal gar nicht läuft, gibt’s an der Fitness-Bar vielleicht einfach nur einen Kaffee.

 

Personal Training im OFF

Hallo, mein Name ist Jens Oppermann.
Ich bin Personal Trainer und Diplom Kraft & Konditionstrainer aus Düsseldorf.

Du möchtest abnehmen? Fitter werden? Deine Beweglichkeit verbessern? Endlich schmerzfrei sein? Dann bist du bei mir und in unserem Studio Energym im Herzen von Flingern genau richtig.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Fitness Experte, ganz gleich ob für Leistungssportler oder Anfänger. Ich betreue jeden Kunden individuell und professionell auf den Gebieten: Kraft und Konditionstraining, Athletiktraining, Fitnesstraining, Muskelaufbautraining und Ernährungsberatung.

Meine Trainer-Lizenzen

  • Strength and Conditioning Expert (USA)

  • Athletic Expert (USA)

  • Sport und Fitnesskaufmann / Ausbilder für Sport und Fitnesskaufleute (IHK)

  • Master Trainer Fitness (GBR)

  • Fitness Fitness A und B

  • Ernährungsberater A Lizenz

  • Athletik Trainer A Lizenz

  • TRX Trainer

  • Konditionstrainer

  • Functional Trainer

Meine Stationen als Trainer

  • seit mehr als 10 Jahren selbständig als Personaltrainer

  • Kraft- und Konditionstrainer bei den Düsseldorf Panther

  • Athletiktrainer in der 2. Basketball Bundesliga

  • Fitnesstrainer in der Fußball Junioren Bundesliga

  • Personaltrainer für Profi und Leistungssportler u.a. Ranisav Jovanovic (Fortuna Düsseldorf), Jordi Cuena Paszos (Ice Aliens), Timo Jüngst (Rhein Fire), Eddy Montgomery (Division One Athlete) und viele andere

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob ich der richtige Trainer für dich bin.